Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2. Braumeister (m/w/d)

Die Vereinsbrauerei Apolda wurde 1887 gegründet und blickt auf eine lange Brautradition in Apolda zurück. Bier ist hier mehr als nur ein Getränk. Es schafft Heimatgefühl und Verbundenheit. Deshalb sind wir auch so stolz, dass unser Bier nicht nur in Apolda, sondern in ganz Thüringen und sogar über die Landesgrenzen hinaus geschätzt wird und seine Genießer gefunden hat und findet. Wir versuchen mit viel Enthusiasmus und Feingefühl die lange Tradition und den Einsatz moderner Technik zu vereinen, ohne die eigene Identität zu verlieren.

Dein Aufgabengebiet:

Dein Profil:

Wir bieten:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, schick uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an unser Sekretariat:

Vereinsbrauerei Apolda GmbH
Topfmarkt 14
99510 Apolda

E-Mail